Kostenvoranschlag und Bestellung

Wie kann ich einen Kostenvoranschlag erhalten?
Bei einem Kostenvoranschlag handelt es sich nicht um eine Bestellung. Auf unserer Internetseite können Sie einen Kostenvoranschlag in PDF-Format erhalten. Dafür klicken Sie auf das Piktogramm neben der gewünschten Waage. Nun können Sie auf „Wandeln Sie Ihren Warenkorb in einen Kostenvoranschlag um“ klicken. Nachdem Sie Ihre Adresse angegeben haben, können Sie Ihren Kostenvoranschlag in PDF-Format herunterladen. Diesen können Sie jederzeit unter der Rubrik „Ihr Konto“ / „Meine Kostenvoranschläge“ erneut abrufen.

Wie kann ich meine Bestellung vollenden?
Wenn Sie die gewünschte Waage in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „zur Kasse gehen“. Jetzt folgen Sie den üblichen Bestellungsprozess, indem Sie u.a. ein Konto mit Ihrer Adresse erstellen. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Sollten Sie neu bei Waagen-Milliot sein, müssen Sie ein neues Konto erstellen. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder in unserem Formular aus. Bitte vergeben Sie zudem ein von Ihnen ausgewähltes Passwort.
Nun geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift an. Sollte Ihre Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, haben Sie die Möglichkeit den Haken bei „verwenden Sie die gleiche Adresse für die Rechnungsausstellung“ zu entfernen.
Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre Versandart aus und akzeptieren die Allgemeinen Geschäftsbedigungen. Jetzt wählen Sie ihre Zahlungsweise aus und bestätigen die Bestellung, indem Sie auf „kaufen“ klicken.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wir stehen Ihnen per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Wie werde ich über die Bearbeitung meiner Bestellung informiert?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Angaben zur Lieferzeit. Falls sich die Lieferzeit verlängern sollte, werden Sie per Telefon oder E-Mail informiert.

Weshalb habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten?
Überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail angegeben haben und ob diese richtig ist, indem Sie sich auf Ihr Benutzerkonto einloggen. Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch erreichen.

Ist es möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse von der Rechnungsadresse anzugeben.


Express Kostenvoranschlag

Erhalten Sie Ihr Angebot in 5 Sekunden.
Kostenvoranschlag und Bestellung - Waagen experte

Kostenvoranschlag und Bestellung

Wie kann ich einen Kostenvoranschlag erhalten?
Bei einem Kostenvoranschlag handelt es sich nicht um eine Bestellung. Auf unserer Internetseite können Sie einen Kostenvoranschlag in PDF-Format erhalten. Dafür klicken Sie auf das Piktogramm neben der gewünschten Waage. Nun können Sie auf „Wandeln Sie Ihren Warenkorb in einen Kostenvoranschlag um“ klicken. Nachdem Sie Ihre Adresse angegeben haben, können Sie Ihren Kostenvoranschlag in PDF-Format herunterladen. Diesen können Sie jederzeit unter der Rubrik „Ihr Konto“ / „Meine Kostenvoranschläge“ erneut abrufen.

Wie kann ich meine Bestellung vollenden?
Wenn Sie die gewünschte Waage in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „zur Kasse gehen“. Jetzt folgen Sie den üblichen Bestellungsprozess, indem Sie u.a. ein Konto mit Ihrer Adresse erstellen. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Sollten Sie neu bei Waagen-Milliot sein, müssen Sie ein neues Konto erstellen. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder in unserem Formular aus. Bitte vergeben Sie zudem ein von Ihnen ausgewähltes Passwort.
Nun geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift an. Sollte Ihre Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, haben Sie die Möglichkeit den Haken bei „verwenden Sie die gleiche Adresse für die Rechnungsausstellung“ zu entfernen.
Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre Versandart aus und akzeptieren die Allgemeinen Geschäftsbedigungen. Jetzt wählen Sie ihre Zahlungsweise aus und bestätigen die Bestellung, indem Sie auf „kaufen“ klicken.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wir stehen Ihnen per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Wie werde ich über die Bearbeitung meiner Bestellung informiert?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Angaben zur Lieferzeit. Falls sich die Lieferzeit verlängern sollte, werden Sie per Telefon oder E-Mail informiert.

Weshalb habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten?
Überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail angegeben haben und ob diese richtig ist, indem Sie sich auf Ihr Benutzerkonto einloggen. Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch erreichen.

Ist es möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse von der Rechnungsadresse anzugeben.


Express Kostenvoranschlag

Erhalten Sie Ihr Angebot in 5 Sekunden.